Neukunden werben und Getränke abstauben 🥤🍺☕

Und so geht´s: Ihr bringt eine Person mit 👫 die unsere Boulderhalle noch nie besucht hat und ihr Beide bekommt ein Freigetränk* eurer Wahl gratis❗

Wenn das nicht der Hammer ist.
Also nicht nur, dass ihr mit euren Lieblingsmenschen etwas Zeit verbringt,
Nein, ihr bekommt auch noch ein Getränk aufs Haus dazu 😳.

Dieses Angebot gilt erst mal so lange wir flüssig sind 😅.
Und das startet pünktlich zum langen Pfingstwochenende, an dem wir natürlich auch Sonntag und Montag ganz normal von 10 Uhr bis 22 Uhr für euch geöffnet haben.
Also falls ihr noch nichts vor habt, schnappt euch doch einen Freund oder eine Freundin die noch nie da war und besucht uns.
Liebe Grüße,


Euer BlocSchmiede Team ❤️

*Jetzt kommt normalerweise das Kleingedruckte in dem steht, dass das Angebot auf eine kleine Auswahl an Getränken beschränkt ist. Nein! Wir meinen alle Getränke, die wir ausschenken!