Neue BlocSchmiede Pullover-Collection

Grün – die Farbe der Hoffnung.
Zumindest haben wir das mal im Kunstunterricht gelernt. Außerdem passt grün auch wunderbar zum Frühling. Alles blüht und erstrahlt in neuem Glanz – so auch unsere Pullover-Collection.

Geplant war eigentlich ein neuer Pullover für den Winter, nicht Ostern. Deshalb ist er auch etwas dünner geworden als der Weinrote.
Mit dem Pulli möchten wir eine weitere Möglichkeit bieten uns zu unterstützen.
Trage grün und werde zum Supporter der BlocSchmiede.

Rot und grün sind ab sofort bei uns erhältlich. Bestell einfach per Mail (info@blocschmiede.de ), schnapp Dir das passende Bargeld (rot 42€; grün 35€) & hol dir den Pullover bei uns in der Schmiede ab.
Selbstverständlich takten wir die Abholzeiten mit genügend zeitlichem und räumlichem Abstand.