Schnupperkurs

Ihr wart noch nie bouldern und wollt zu Beginn gleich mit den wichtigsten Tipps und Tricks starten. Dann seid ihr hier genau richtig!
Von einem erfahrenen Trainer lernt ihr, wie ihr euch sicher in der Halle und an der Boulderwand bewegt, auch der ein oder andere Techniktipp wird hier schon gezeigt.
Nun steht der ersten Bouldersession nichts mehr im Wege.

Wann

Schreibt mir gerne euren persönlichen Wunschtermin (Datum, Uhrzeit). Vereinbarung nach Absprache.

Bitte beachtet die Öffnungszeiten der BlocSchmiede!

Anmeldung

Ab 2 Personen, Mindestalter 6 Jahre (Schreibt mir auch, wenn ihr allein seid. Da findet sich was)
Die Anmeldung erfolgt stets per E-Mail an kurse@blocschmiede.de.
Die E-Mail muss enthalten:
-Wunschtermin (Datum, Uhrzeit)
-Teilnehmerdaten (Vor- und Nachname, E-Mail, Telefonnummer, Geburtsdatum)

Kostenpunkt

28,00€ inkl.:
– Tageseintritt und Trainer
– Leihschuhe und Chalk
– 1 Freigetränk pro Person


Wichtige Infos

Um die Termine vorplanen zu können, müssen die Anmeldungen mindestens eine Woche vorher eingegangen sein.
Falls ihr an dem Tag doch verhindert seid und nicht erscheinen könnt, schreibt uns drei Tage vor Kursbeginn eine E-Mail an kurse@blocschmiede.de oder ruft kurz bei uns am Tresen an.
Bei weiteren (An-)Fragen jeglicher Art, schreibt uns eine E-Mail an kurse@blocschmiede.de oder ruft kurz bei uns am Tresen an.

AGB