Intensivkurs

Du bist technisch gut in Form, hängst jedoch an den Griffen und kommst einfach nicht weiter?

Der „Ägypter“ kann dir nicht helfen und das Hooken hast du schon mehrfach versucht.

Wir versuchen gemeinsam mit dir eine Lösung für dein Problem zu erarbeiten, welches dir auch für die weiteren Male sehr von Nutzen sein wird.

Wann

Donnerstags: 2 Stunden / geht über 3 Wochen.

Wer

Du kannst dich hier anmelden, wenn du die Grundtechniken (frontale/eingedrehte Standartbewegung, entkoppelt Anlaufen, langer Arm,…) beherrschst.
Ansonsten wirf doch erstmal einen Blick in den Grundlagenkurs.

Alle ab 14 Jahren (Einverständniserklärung unterschrieben mitbringen)
Kosten: 55€ (inkl. Teilnahme + Tageseintritt + Schuhe; kein Chalkbag)
Anzahl Teilnehmer: max. 5 / keine Warteliste

Anmeldung

Voranmeldung bei uns vor Ort am Tresen und in unserem Buchungsportal. Klicke auf den Link, such dir deinen passenden Termin raus und melde dich an. Bezahlung nur vor Ort bei uns am Tresen.

Wichtige Infos

Um die Termine vorplanen zu können, ist eine elektronische Voranmeldung (online) gewünscht. 3 Tage vor Kursbeginn wird das Anmeldeportal geschlossen. Falls ihr an dem Tag doch verhindert seid und nicht erscheinen könnt, schreibt uns 3 Tage vor Kursbeginn eine E-Mail an kurse@blocschmiede.de oder ruft kurz bei uns am Tresen an.
Bei weiteren (An-)Fragen jeglicher Art, schreibt uns eine E-Mail an kurse@blocschmiede.de oder ruft kurz bei uns am Tresen an